Kirchenchor Weyarn

Wir sind eine lustige Schar aus ca. 25 Frauen und Männern zwischen 28 und 80 Jahren und treffen uns regelmäßig freitags um 20:00 Uhr in der Kirche zur Probe.
Unser Repertoire umfasst neben kirchlichen Gesängen (deutsche und lateinischen Messen sowie Liedsätze aus verschiedenen Epochen) auch weltliche Stücke, die wir bei geselligen Anlässen singen. Für die nächste Zeit haben wir uns vorgenommen, vermehrt Messen und Kantilenen aus dem Archiv des ehemaligen Augustiner-Chorherrnstifts einzustudieren. Dazu sind sangesfreudige Frauen und Männer herzlich eingeladen.
Übrigens:
Inzwischen hat es sich schon herumgesprochen, dass in der Musik Heilkraft steckt. Ärzte und Psychologen raten Patienten, mehr Musik zu hören, oder noch besser, selbst zu singen und zu musizieren. Also:

Tun auch Sie etwas für Ihre Gesundheit, kommen Sie zum Kirchenchor!

Interessenten wenden sich bitte an unseren Chorleiter

Anton Weinzierl sen.
Telefon: (08020) 6 82